Valentinskonzert 5.0

Nachricht 16. August 2024

Was für ein schöner Abend

Unter dem beleuchteten Kirchturm war Platz für Bühne und viele Besucher:innen. Der Mut, draußen aufzubauen, wurde durch trockenes Wetter belohnt. Melanie und Tobias Dörpmund hatten viele Musikerfreunde mitgebracht.

Eine bunte Mischung aus Liebesliedern aus unterschiedlichen Zeiten und Stilen in abwechslungsreicher Besetzung begeisterte alle Generationen. Bunte Lichter und funkelnde Seifenblasen sorgten für magische Momente.

Kurz: es war wieder Valentinskonzert auf dem Kirchplatz!

Eine wunderbare Veranstaltung für das Klütviertel und den Fanclub über das Klütviertel hinaus.

Vielen Dank an alle, die auf der Bühne Freude gemacht haben oder hinter den Kulissen für Technik und Verpflegung gesorgt haben und an alle, die mit ihren Spenden für die Stiftung die Arbeit der Kirchengemeinde im Klütviertel unterstützen!